Friday 29 September 2017

1 Min Devisenhandel Strategie


Trend nach der Strategie auf eine 1-Minute-Chart Glücklicherweise habe ich eine Momentaufnahme meiner alle Trades, so kann ich zurück gehen, um sie zu studieren. Ich beschreibe sie als (Jahr 12 Monat 01 Tag 01 - Buchstabe a) und dies macht es in einer chronologischen Reihenfolge in meinem Computer, wenn ich es öffnen und macht es einfach zu Verweis auf Suche und zurück. Hier sind nur einige (wie es Grenzen pro Post) meiner letzten Jahre Trades, schießt gt50pips in Sekunden und Minuten. Meist unter 30 Minuten, eine oder zwei Stunden. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Nov 2009 Status: Erreiche den Unreachable Star 623 Beiträge Hier sind einige mehr . (Zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Feb 2013 Status: Mitglied 13 Beiträge Wie funktioniert das System? Halten Sie eine Momentaufnahme meiner alle Trades, so kann ich zurück gehen, um sie zu studieren. Ich beschreibe sie als (Jahr 12 Monat 01 Tag 01 - Buchstabe a) und dies macht es in einer chronologischen Reihenfolge in meinem Computer, wenn ich es öffnen und macht es einfach zu Verweis auf Suche und zurück. Hier sind nur einige (wie es Grenzen pro Post) meiner letzten Jahre Trades, schießt gt50pips in Sekunden und Minuten. Meist unter. Wie man ein fehlgeschlagenes Handelssystem Spot Jedes ausgefallene Handelssystem hat ein Muster und wenn Sie das in Ihrem System haben, schlägt es fehl. Sie brauchen nicht, Ihre Zeit zu vergeuden, um ein ausgefallenes System zurück zu prüfen. Hier sind das Muster und die Zeichen eines ausgefallenen Handelssystems (ohne Geldmanagement und Handelsdisziplin): Ein System, das nicht eindeutig die Marktbedingung definiert Ein System, das jedes Signal von Kauf und Verkauf nimmt Ein System, das mehr als 3 Indikatoren hat Sie angegeben haben Dass ein Zeichen eines ausgefallenen Handelssystems ist, dass es mehr als drei Indikatoren hat. In Ihrem Diagramm sehe ich 8 (ja acht) Indikatoren (drei gleitende Durchschnitte, Preis und vier Indikatoren unten). So konnten Sie bitte erklären uns, wenn Ihr System erfolgreich ist oder noForex scalping doesn8217t muss überhaupt kompliziert sein. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit Basisindikatoren entwickelt, die bei niedrigen Währungspaaren angewendet werden können. Bitte verwenden Sie es nur auf den 1 min Trading Charts. Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min. Chart Trading Sessions: London Session, US Session Währungspaare: Low Spread (EUR USD, USD JPY) USD JPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von unten Offene Kaufposition Platzieren Sie schützendes Stop-Loss unterhalb der letzten Swing Low Exit the Trade für 9 bis 15 Pips Gewinn Das US-Dollar Japanische Yen-Diagramm oben zeigt uns ein Beispiel für einen Kauf Und verkaufen Handel. Beide Trades wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. That8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden des Handels. 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Platzieren Sie schützenden Stop-Verlust über dem letzten Swing High Exit the Trade für 9 bis 15 Pips Gewinn 1 Min Easy Forex Scalping-Strategie. 6,1 von 10 basierend auf 94 Bewertungen Ähnliche Beiträge: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment