Tuesday 28 November 2017

Explosiv Aktien Trading Strategien Download


Explosive Stock Trading-Strategien Wow, was ein Bild Samir Elias, quotExplosive Stock Trading Strategiesquot 2011 ISBN-10: 0984638709 375 Seiten PDF 20 MB Der Erfolg im Handel hängt von der Fähigkeit, ihr Geld nur auf hohe Wahrscheinlichkeit Trades zu riskieren. In diesem Buch Dr. Samir Elias, Autor von Generate Tausende in Cash auf Ihre Vorräte vor dem Kauf oder Verkauf von ihnen, destilliert seine Jahre der Handelserfahrung in die explosivsten Aktienhandel Strategien, die erhebliche Gewinne liefern können, wenn sie auf dem Markt verwendet werden. Erfahren Sie, wie die Vorhersage einer Aktien kommenden Handel Preis Bar-Sequenzen und Signal-Preis-Bars, die schnelle Gewinne in kurzen Zeitrahmen. Werden Sie vertraut mit ungewöhnlichen Chart-Muster, die außergewöhnliche Gewinne liefern können, aber von den meisten Händlern verpasst werden. Time Breakouts aus engen Konsolidierungsmustern, und unterscheiden zwischen gewöhnlichen Preisspitzen und außergewöhnliche handelbaren Spikes, die oft von einer explosiven Preiserhöhung gefolgt sind. Verwenden Sie die Kanalbreite zwischen zwei ausgewählten technischen Indikatoren, mit einem dritten als Trigger, um Zeit Eintritt in eine fallende Messer Lager kurz vor der Umkehr für große Gewinne. Erfahren Sie, wie die Verwendung von Reverse-Price-Swings, um eine Aktienumkehr zu erwarten und Ihre Ausfahrt, während die meisten der Gewinne noch intakt sind. Erkennen Sie die drei speziellen Chart-Muster an der Gewinnzeit, die ein Multimonats-Monster voraus voraussagen können. Kombinieren Sie grundlegende Kriterien mit technischen Chart-Muster mit dem RESHE-System zu identifizieren kommenden Marktführer, bevor sie durch großes Geld und vieles mehr bemerkt werden. Jede Trading-Methode wird durch eine gut definierte Einstufung mit niedrigem Risiko und eine klare Exit-Strategie zum Schutz der Gewinne unterstützt. Abgekürztes Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1: Explosive volumenbasierte Ausbrüche Kapitel 2: Explosive Konsolidierungsmuster-Ausbrüche Kapitel 3: Explosive Profite mit divergenten Signalen Kapitel 4: Explosive Chartmuster Kapitel 5: Explosive Profit-Trading-Impulsverschiebungen Kapitel 6: Kapitel 7: Sprengstoffgewinne aus kleinen Preisscheinen Kapitel 8: Sprengstoffgewinne Handelskursspitzen Kapitel 9: Sprengstoffgewinne reverse Kursschwankungen Kapitel 10: Sprengstoffgewinne Trading-Kursmuster Kapitel 11: Sprengstoffgewinne Trading-Messer Kapitel 12: Kombination von Fundamental - und Technischen Indikatoren Für explosive Gewinne (RESHE System) Kundenrezensionen By Jerome I. am 5. August 2011 Ive gelesen Dr Elias ersten Buch, das ist fantastisch. Theres ein erster Teil zum Management von langfristigen Aktienpositionen mit kurzen Optionen und ein zweiter Teil zum kurzfristigen Handel. Die Qualität der Informationen in diesem ersten Buch hat mich dazu ermutigt, dieses zweite Buch Explosive Stock Trading Strategies kaufen, die ganz anders ist als die erste. Keine Optionen, nur Aktien. Der Autor, der lokale Handelsgruppen betreibt, hat beobachtet, dass der Handelserfolg kommt, wenn eine Person ein System handelt, das mit seiner Persönlichkeit abgestimmt ist. Ich nehme mein eigenes Beispiel. Ive versuchte hart, den langfristigen stockoption Strategien zu folgen, die in seinem ersten Buch beschrieben werden, aber ich kann gerade nicht. Wenn ich 2 auf dem Lager lose, aber 0,50 auf eine kurze Option mache, verliere ich immer noch 1,50 auf die globale Position. Ich kann natürlich in den folgenden Monaten noch mehr Optionen verkaufen, den Bestand halten, bis zum Break Even und Profit, ABER, es macht mich sehr frustriert und psychologisch, Im nicht in der Zone nicht mehr und machen schlechte Entscheidungen (ich glaube, diese Aktie ist fällig Für eine Bounce und wird Rebound, so bleibe ich mit ihm, aber es weiter zu stürzen oder ich glaube, es wird nie nach oben und ich verkaufe rechts an der Unterseite der Korrektur, etc.). Ironischerweise, wenn ich Trend-Handel, Im viel entspannter und ich nicht nehmen schlechte, eilige Entscheidungen. Damit. Auch wenn ein System robust und funktioniert, wenn Sie psychologisch kann nicht handeln, youll lose Geld (zumindest Ive Geld verloren). Es gibt viele Persönlichkeitsmerkmale, die der Autor beobachtet hat. Zum Beispiel, einige Leute nicht bequem sein Kauf einer Aktie, die nicht fundamental fundiert ist, bevorzugen einige Trading-Bar-Charts, einige lieber Chart-Muster, einige verlassen sich auf Indikatoren, einige bevorzugen langfristige Trades, einige bevorzugen Bar-Chart-Muster, einige bevorzugen Handel Ausbrüche , Während noch andere Handel fallen Messer, etc. Was hier angeboten wird, ist ein Haufen von Handels-Setups, entworfen, um fast jede Trader-Persönlichkeit passen. Ich habe eine Menge von Büchern gelesen, aber was habe ich in diesem einen 100 original gefunden. Kombinieren Sie den Massenindex mit dem Money Flow Index, um Ausbrüche vorherzusagen, verwenden Sie den Kanal zwischen einem ADX und einem MACD auf Prozentsatzänderung, um Umkehrungen zu fangen, verwenden Sie sowohl Dreifachstochastik als auch MACD-Divergenz, um Trendänderungen vorherzusagen, etc. Ich bin ganz überzeugt Dass jeder Leser ein Setup findet, das seinem Stil entspricht. Darüber hinaus haben die Setups das Potenzial, erhebliche Gewinne zu erzielen. Überprüfen Sie die generatethousands Aufstellungsort für die Schiene Aufzeichnung des Autors, wenn Sie überzeugt werden müssen. Und theres mehr. Für fast jeden Eintrag, erklärt der Autor auch, wie zu beenden, so dass Sie Ihren Handel von Anfang bis Ende verwalten können. Im noch in den Prozess der Prüfung der Ideen. Einige arbeiten besser auf einigen Aktien als andere, aber dieses Buch enthält so viele Informationen, und so viel kreative Kombinationen, die Sie aufrichtig schräg gehen können falsch mit ihm. Meine Hauptkritik. Hat der Autor nicht die Scan-Software (s), die er verwendet, um seine Handelskandidaten zu finden. Im noch auf der Suche nach einem Weg, um die Bestände auf grundlegende Kriterien wie einbehaltene Einnahmen scannen. Dr. Samir Elias öffnet mit seinem Buch neue Türen - ein wahres Fünf-Sterne-Hotel Ich hatte eine 20-jährige Sammlung von Büchern und Arbeitsmappen auf Aktien und Optionen, was ich nicht verkaufte, hatte ich sein Buch auf Optionen gekauft - auch das beste In einer Auktion habe ich mit Ausnahme von John Murphys Tecnical Analysis verschenkt. Sie ​​waren teure Seminare, kaufte alle Arten von Software, abonniert Newsletter, wurde ein Mitglied der Live-Trading-Zimmer, etc. etc. verschwendet ein paar Geld Samir Elias ist nicht nur der Autor eines anderen Buches an der Börse ER IST EIN GENIUS Dont wissen Dr. Elias, nie auf seiner Website, nie mit ihm gesprochen, nie e-Mail oder kommuniziert mit ihm Ich glaube, ich hätte mein Geld verschwendet, aber nach dem Lesen von mehreren anderen Kapiteln, konnte ich nicht setzen Sie das Buch nach unten und ich war im Urlaub an einem wunderschönen Strand. Ich wünschte, ich hätte seine Handelsmethoden vor 20 Jahren gefunden. A GROSSE DANK an ihm --- Randy 19 Personen fanden diese hilfreich Eine Geld-Maker für mittlere oder höhere Ebene Händler Von swifttrader am 23. November 2012 Obwohl Ive seit mehreren Jahren gehandelt und lesen viele beliebte Trading-Bücher, kann ich sicher sagen, dass Dieses Buch enthält eine enorme Anzahl von Handels-Setups, die ich vorher noch nicht erlebt habe. Die Umkehrung nach der Marktkorrektur zwischen Anfang Mai und Anfang Juni 2012 erlaubte mir, mehrere Konzepte in diesem Buch zu verwenden, um signifikante Gewinne zu erzielen. Nach der oben erwähnten Korrektur gab es viele Vorräte, die signifikant sank, was ein unteres Umkehrsignal bildete, wie im Kapitel "Explosive Profits Trading Falling Knives" beschrieben. Dies ist in der Nähe der Spitze meiner Lieblings-Setups, da man für Bestände scannen kann, die diese Kriterien mit einfacher Software erfüllen. Ich fand heraus, dass rund achtzig Prozent der daraus resultierenden Aktien wie erwartet mit den meisten der Rest ziehen zurück, bevor etwas höher als umgekehrt. Im Wesentlichen stimmen meine Ergebnisse mit dem Back-Test durch den Rezensenten am 25. Januar 2012 durchgeführt. Starke Aktien in einem etablierten Trend neigen dazu, vor Marktindizes rückgängig zu machen. Ich habe im letzten Abschnitt des Kapitels 9 eine kreative Methode gefunden, mit der Reverse-Price-Swings verwendet werden können, um Trendwende zuverlässig vorherzusagen, bevor sie geschehen. Ich habe dann die Momentum-Shift-Setup in Kapitel 5 genaue Zeit ein kommenden Ende zu einem etablierten Aufwärtstrend, dann gekauft Put-Optionen auf den kommenden schnellen Tropfen zu nutzen. Diese Strategie erzielte viele Male meine Anfangsinvestitionen. Die Momentum-Verschiebung Kapitel 5 rettete mir auch einen Verlust von 15-20 Prozent, indem ich den jüngsten signifikanten Rückgang auf GOOG voraussagte und mir erlaubte, rechtzeitig herauszukommen. Ein Impulswechsel-Ausgangssignal wurde am 1. Oktober 2012 um 760 gegeben. Tatsächlich zeigt das Buch auf Seite 104, wie ein vorheriger Rückgang in GOOG mit diesem Ansatz vorhergesagt werden konnte, was mir mehr Vertrauen gab, um diesen Handel zu verlassen. Märkte neigen dazu, oszillieren schwere Korrekturen bei Gelegenheiten. Nach diesen Korrekturen kann das RESHE-System die Führer des nächsten Aufschwungs identifizieren. Nach dem Mai-Juni 2012 Abschwung. Ich habe nach Beständen gesucht, die die RESHE-Systemkriterien erfüllen und eine Handvoll gefunden haben. Ich war von der Zuverlässigkeit der Verwendung dieses Setups mit meinen neuesten Trades (ARMH und NTE) überrascht, wie gut diese Aktien angesichts der jüngsten Korrektur Anfang November 2012 hielten. Ein Wort der Vorsicht: Wie mehrere Kritiker angegeben haben , Um am besten nutzen die Strategien in diesem Buch, ist es ratsam, eine Zwischenstufe Handelserfahrung haben. Für eine einsichtige Perspektive auf dieses Buch wenden Sie sich bitte auf bestbooksontrading Website erwähnt in einem Kommentar zu einer anderen aktuellen Überprüfung. Obwohl ich das Buch für mehrere Monate verwendet habe, bevor ich diese Seite konsultierte, fand ich, dass es genau meine eigene Erfahrung reflektiert. 11 Personen fanden diese hilfreich Große Buch für Timing kurzfristige Ausbrüche Dieses Buch ist in einer Weise organisiert, dass der Händler, um die Einrichtung, die ihre Handels-Stil passt am besten passt. In meinem Fall war mein Schwerpunkt das Kapitel über explosive Gewinne mit kleinen Preisscheinen. Während meiner Handelsjahre bemerkte ich, dass fast jeder Vorrat, der heraus brachte, starke starke kurzfristige Profite lieferte, die in einer schmalen Strecke vor dem Ausbruch gehandelt wurden. Das Problem war Timing der Eintrag, was eine Herausforderung war, da die komprimierte Bereich Handelsperiode kann für Monate dauern. Mit diesem Kapitel war ich in der Lage, den Eintrag auf mehrere Aktien, die brach vor kurzem wie OPK sowie andere innerhalb von nicht mehr als zwei Wochen der Ausbruch Zeit. Solche Ausbrüche liefern in der Regel innerhalb von Tagen erhebliche Gewinne von zwanzig bis hundert Prozent. Meine Methode besteht darin, einen einfachen Scan verwenden, um solche Bestände zu identifizieren und legen Sie dann die besten Kandidaten auf eine Watch-Liste wartet auf das Handelssignal, wie in dem Buch beschrieben 6 Personen fanden diese hilfreich Interessante hohe Gewinnwahrscheinlichkeit Handel Setups Als Händler ist mein Ziel Geben Sie nur mit hoher Wahrscheinlichkeit Setups und das ist, wo dieses Buch kommt in. Basierend auf meiner Erfahrung, um rentabel zu sein, ist alles, was zu tun ist, wählen Sie ihre Lieblings-Setups in das Buch, und dann für Bestände, die diese Setups zu suchen. Natürlich bedeutet dies, dass der Scan eliminiert alle Bestände, die nicht erfüllen die ausgewählten Setup. Der Trader untersucht dann den Rest der Charts und Trades nur die besten Kandidaten geben die deutlichsten Signale aus diesen Beständen. In meinem Fall verkleinerte dieses Verfahren das Feld auf fünf Kandidaten oder weniger, die die offensichtlichsten Signale für das höchste Gewinnpotential bereitstellten. Einige können diese Kirsche Kommissionierung nennen, aber ich nenne sie smart und konzentriert Handel. Mit mehr als 8000 Aktien auf dem Markt, bin ich besser dran mit einem Scan, dass die Kandidaten verengt, um fünfzig oder weniger anstatt fünfhundert. In meinem spezifischen Scan suche ich Aktien zwischen 5 und 50, die eine durchschnittliche 500k oder mehr Aktien pro Tag handeln. Abhängig von den Marktbedingungen und dem spezifischen Setup in dem Buch, bekomme ich in der Regel zwischen 20 und 70 Aktien, die die Scan-Kriterien erfüllen. Dieses erlaubt mir, sorgfältig jedes Diagramm zu prüfen und die wenigen Aktien auszuwählen, die die klarsten Signale geben, die auf meinem Handelssystem basieren. Ein jüngst auffallendes Beispiel ist die folgende: Einer meiner Scans mit Ideen in diesem Buch identifizierte Facebook (FB) als Top Long Trading mit dem Falling Messer Signal mit Eintrag am 4. September 2012 unter 18. Dies wurde durch eine Momentum-Verschiebung verstärkt Signal, das dies zu einem Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit macht. Ein Ausgangssignal wurde am 19. September in der Nähe von 23 für einen Gewinn von fast dreißig Prozent in zwei Wochen gegeben. Dies ist, was dieses Buch bietet: programmierbare technische Handels-Setups mit einer erstaunlich hohen Wahrscheinlichkeit von Gewinnen, die deutlich beschränken können Ihre Auswahl an die besten Kandidaten. Einige Setups können leicht in einem Bestand Scan integriert werden, während andere mehr anspruchsvoll sein können, sind aber den zusätzlichen Aufwand wert. Obwohl ich glaube, dass die meisten Kapitel Erfahrung auf einem mittleren Handelsebene erfordern, möchte ich sagen, dass die Kapitel 1, 5 und 11 von einem Anfänger Level umgesetzt werden können. Basierend auf meinem Trading, eines dieser Kapitel allein kann genug Gewinne zu mehr als gerechtfertigt das Besitzen dieses Buches zu liefern. 6 Personen fanden diese hilfreich viele Strategien Von daliscar am 9. April 2012 Dieses Buch ist mit vielen verschiedenen Strategien, die passt, wenn Sie ein Swing Trader sind gepackt. Ich habe sehr interessant das aufsteigende Rechteck und die Preisleiste Abschnitt mit einem Umschlag gefunden. In jeder Strategie gibt es eine kurze Beschreibung der Massenpsychologie im Zusammenhang mit dem Setup, eine Ein-und Ausfahrt-Beschreibung. Ich wünschte, der Autor hätte einige dieser Strategien getestet, leider war keiner von ihnen zurückgetestet worden. Das Problem liegt meiner Meinung nach im Layout des Buches, es ist schrecklich, auch die Charts erscheinen nicht professionell. Kurz gesagt ein Buch, wo man viel Zeit damit verbringen konnte, neue und interessante Strategien mit einem schrecklichen Layout auszuprobieren. 12 Personen fanden diese hilfreich Profitable Buch mit einfach zu Strategien implementieren Von Eli am 14. November 2012 Da neunzig Prozent der Händler Geld verlieren, glauben viele, dass der Handel muss eine komplexe Aufgabe, die Jahre des Studiums erfolgreich sein muss. Während ich nicht sage, dass Sie ein profitables Trader durch nur ein Buch zu lesen, ein komplexes System ist nicht erforderlich, um rentabel zu werden. Tatsächlich können viele Händler einfache Unterstützung und Widerstand und gut tun, während andere komplexere Systeme verwenden und noch gut auch tun. Dieses Buch unterscheidet sich darin, dass es Kombinationen von meist leicht verfügbaren technischen Indikatoren, Preisaktionen, Preisleistensequenzen und Preisleistenmustern verwendet, um Handelskonfigurationen darzustellen, die leicht von jedermann mit einem mittleren Niveau des Handelswissens implementiert werden können. Genauer gesagt, würde ich dieses Buch zwischen die grundlegenden Konzepte für Anfänger von Alexander Elder und die komplexen 5 Minuten bar basiert Day Trading-Techniken, die in den jüngsten Büchern von Al Brooks präsentiert geeignet. Es ist wichtig zu beachten, dass die Konzepte in dem Buch anders sind als das, was von den beiden anderen Autoren dargestellt wird. Ich mochte die vielen realen Welt Beispiele vorgestellt, um den Punkt, dass diese Setups arbeiten in der Mehrzahl der Situationen, mit klaren Ausstieg Strategien, wenn die Einrichtung scheitert zu fahren. Einige Kapitel sind leicht zu lesen und zu verstehen, während andere mehrere Lesungen erfordern können, um die Konzepte zu erfassen. Allerdings, wie ein anderer Rezensent erwähnt die Anstrengung wird sich lohnen. Ich kann zuversichtlich sagen, dass ich mit einigen Strategien in diesem Buch profitiert haben und meine Erfahrung ist ähnlich wie die vielen Rezensenten, die tatsächlich die Zeit genommen, zu lesen und machte eine Anstrengung, um zu verstehen und Umsetzung der Strategien. 8 Personen fanden diese hilfreich Ein Buch von einem netten Buch kein ernsthafter Händler sollte glänzen Dieses Buch hat mich wirklich Herausforderung mein Denken. Es ist ein erfrischendes Lesen mit Ideen, die ich noch nicht gesehen habe. Ich lerne, proaktiv zu sehen, Handelsbewegungen, die ich vorher über glänzte. Es ist voll von Kapitel nach Kapitel der kreativen, gut zusammen, Stand-Alone-Handels-Setups unterstützt durch aktuelle Marktbeispiele und laserscharfe Eingang und Ausgang Signale. Ob Sie Handelsvolumen-basierte Ausbrüche, Momentum-Verschiebungen, rückläufige Kursschwünge, fallende Messer, RESHE-Aktien oder eines der vielen anderen Setups vorgestellt haben, werden Ihnen überaus belohnt, vorausgesetzt, Sie: (1) Wählen Sie das Setup, das zu Ihrem eigenen Trading-Ansatz passt (2) Setzen Sie die erforderlichen Anstrengungen, um zu lernen, wie man für die Bestände, die die Kriterien für die Einrichtung, die Sie wählen, zu scannen und durch die Auswahl der besten Kandidaten zu folgen. Sie werden überrascht sein, wie effektiv viele der Trading-Ideen sind in Verengung Aktienkandidaten oft auf weniger als fünfzig geben dem Händler reichlich Zeit, sorgfältig zu überprüfen jeden Kandidaten und holen das Beste. Meine bevorzugte Einrichtung war das RESHE-System, da es mich von der mühsamen Untersuchung von Unternehmensberichten befreite, um grundsätzlich starke Bestände zu identifizieren. Mit diesem System ist die Identifikation von hochprofitablen Aktien für mich sehr viel einfacher geworden, zumal es einfach ist, solche Bestände mit YCharts zu scannen. Einer meiner jüngsten Gewinner war Trinity Industries durch das RESHE-System Ende Oktober 2013 in der Nähe von 40 schließlich bewegt über 70 innerhalb von vier Monaten identifiziert. Seit RESHE Aktien sind in der Regel für mehrere Monate stattfand fand ich den besten Weg, um festzustellen, wann zu beenden ist, verwenden Sie entweder C D Preis Divergenz oder Reverse-Preis Schaukeln. 4 Personen fanden diese Antwort hilfreich A Clear Road to Profits Obwohl ausgewählte Kapitel für Anfänger nützlich sind, eignet sich der Großteil dieses Buches bestens für mittelständische Händler. Wenn Sie investieren die Zeit zu lernen und eine Anstrengung, um die Strategien in diesem Buch in Ihrem tatsächlichen Trades implementieren, werden Sie ernten große Gewinne in der kurzen als auch auf lange Sicht wie ich. Um es den Lesern zu erleichtern, die Strategien zu implementieren, bietet der Autor mehrere Beispiele für jedes Setup mit klaren Ein - und Ausfahrsignalen. Ich fand, dass dies nützlich bei der Klärung der Konzepte, wo ich war in der Lage, die Existenz eines bestimmten Setup durch den Vergleich der Bestand identifiziere ich mit einem der Beispiele in dem Buch zu bestätigen. Ich habe dieses Buch zu danken, insbesondere Kapitel 12, für die Bereitstellung eines erheblichen Gewinns in meinem Ruhestand Konto im letzten Jahr. In diesem Kapitel führt der Autor das RESHE-System ein, um Bestände zu identifizieren, die wahrscheinlich monströse Bewegungen über mehrere Monate erzeugen werden. Mit diesem System, fand ich Eqix, Celg, Cog, jetzt, Armh, Fnp und Cree unter anderem, während sie noch in einem Grundmuster nicht erkannt durch großes Geld. Durch die Programmierung von Ideen im Kapitel über reverse Preissenkungen zu einem Excel Marco war ich in der Lage, diese Strategien leicht zu nutzen, um Aktien innerhalb von fünf Prozent der Top-Positionen zu beenden. Dies ist bemerkenswert, da nur Preisleisten ohne technische Indikatoren verwendet werden. Der Autor vergleicht die Ergebnisse mit technischen Indikatoren mit erstaunlicher Genauigkeit. Beim Swing-Handel kämpfte ich oft mit Emotionen und Subjektivität, die meine Trades beeinflussen. In Kapitel 6 zu Signalpreisen bietet der Autor ein mechanisches System mit klaren Ein - und Ausfahrtssignalen sowie Rückfahrsignalen (von kurz bis lang und umgekehrt), die Trades emotionsfrei machen und kontinuierliche Gewinne liefern. Meine Erfahrung, wenn Swing Trading-Aktien, die die Kriterien in dem Buch hat Gewinne von nicht weniger als 25 von der Zeit der Beginn der Swing-Handel eine Aktie bis zum Umzug zu einem anderen. Zu wissen, wann zu stoppen Swing-Handel eine Aktie und weiter auf die nächste ist ein weiteres hervorragendes Merkmal dieses Systems. Dieses Buch ist gut geschrieben in einem geraden Punkt. Jedes Konzept wird mit den Gründen für die Verwendung der spezifischen Indikatoren beschrieben. Dies ermöglicht dem Trader zu verstehen, warum und wie hinter jeder Technik. Jede Idee wird auch mit realen Marktbeispielen unterstützt, die ihre Wirksamkeit mit sehr klaren Ein - und Ausfahrsignalen unter Beweis stellen. 7 Personen fanden diese hilfreich Kreative Verwendung von technischen Indikatoren für große Gewinne Meine Entscheidung, dieses Buch zu kaufen, basierte auf zwei Gründen: erstens die Qualität der Bewertungen, in denen viele Rezensenten spezifische Beispiele nennen, wie sie die Setups in diesem Buch verwendet haben, um Geld zu verdienen . Ich war tatsächlich in der Lage, einige der Beispiele verwenden, um das Setup von einigen der Rezensenten erwähnt Backtest und sogar verwendet, um andere Aktien erfolgreich zu handeln. Zweitens, bei der Verwendung der Suche innerhalb Feature, ich mochte das Layout des Buches, wo jedes Kapitel ist für eine bestimmte Einrichtung mit den Ein-und Ausstieg Parameter klar erklärt mit tatsächlichen Bestandsbeispiele gewidmet. Was unterscheidet dieses Buch von anderen Trading-Bücher ist, dass anstatt 34invent34 neue Indikatoren wie einige andere Autoren tun, was in der Kauf einer speziellen Software, die sie verkaufen den Autor dieses Buches verwendet leicht verfügbaren Indikatoren, die Sie auf fast jedem freien Aktien Charting-Website finden können Und selektiv kombiniert sie zusammen in einzigartigen Möglichkeiten, um Setups, die große Gewinne liefern können, zu schaffen. Sie können die Eindeutigkeit und Kreativität in diesen Setups in fast jedem Kapitel zu sehen, von der Kombination von ADX, PPO und CCI, um Fallende Messerumkehr vorauszusagen, mit B, um Preisspitzen vorherzusagen, zu kombinieren Massenindex mit MFI zu Zeitausbrüche aus einem Konsolidierungsmuster und vieles viel mehr. Dies ist ein einzigartiges Buch mit vielen neuen und kreativen Ideen, die einfach zu implementieren, die Ihre Gewinne in diesem Markt aufladen können. Neue Trades, die ich mit Setups in diesem Buch gemacht habe, waren unter anderem ACHN, DGLY, VDSI, LAKE. 3 Personen fanden diese hilfreich

No comments:

Post a Comment